Frage an Gisela Manderla bezüglich Finanzen

Gisela Manderla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gisela Manderla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk M. •

Frage an Gisela Manderla von Dirk M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Manderla,

wie stehen Sie zum Thema "Euro-Rettung"? Es heißt von Ihrer Partei offiziell, es werde keinen erneuten Schuldenschnitt für Griechenland geben, denn dieser beträfe massiv den deutschen Steuerzahler!

Wie wäre Ihr persönliches Abstimmungsverhalten, wenn diese Frage - und davon gehe ich aus - nach der Wahl im Bundestag aufkommt?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Entsprechend der momentanen Umständen in Europa würde ich meiner Partei anschließen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Moritz,

Griechenland ist mit seiner Sparpolitik inzwischen auf einem guten Weg. Sollte eine weitere Unterstützung durch Zinserlass notwendig werden, würde ich zustimmen.

Beste Grüße

Gisela Manderla