Frage an Gitta Connemann bezüglich Gesundheit

Gitta Connemann
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Dieter M. •

Frage an Gitta Connemann von Dieter M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Frau Connemann,

mich würde interessieren, ob Sie in der laufenden Legislaturperiode an Veranstaltungen der Tabakdrogenindustrie oder der Tabaklobby teilgenommen haben?

Vielen Dank.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

für Ihre Frage vom 15. Februar 2009 über Abgeordnetenwatch.de danke ich Ihnen. Gerne möchte ich Ihnen in einem persönlichen Dialog antworten. Bitte senden Sie mir daher Ihre Frage noch einmal an meine Email-Adresse gitta.connemann@wk.bundestag.de, da es mir nur dann möglich sein wird, mein Antwortschreiben direkt und persönlich an Sie zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Gitta Connemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.