Frage an Gitta Schüßler bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Gitta Schüßler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gitta Schüßler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf W. •

Frage an Gitta Schüßler von Olaf W. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Wollen Sie / Ihre Partei die Pendlerpauschale komplett abschaffen?
(Bitte antworten Sie mit ja oder nein!)

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wissel,

Ihre Anfrage beantworte ich mit NEIN.

In Zeiten, wo von Arbeitnehmern ständig höhere Flexibilität und Mobilität gefordert wird, kann es nicht sein, daß die wenigen steuerlichen Vorteile abgeschafft bzw. verringert werden.

Für weitere konkrete Nachfragen stehe ich gern zu Ihrer Verfügung.

Freundliche Grüße
Gitta Schüßler