Frage an Gitta Schüßler bezüglich Familie

Gitta Schüßler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gitta Schüßler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von irene w. •

Frage an Gitta Schüßler von irene w. bezüglich Familie

Guten Tag Frau Schüßler,

mich würde interessieren wie Sie /Ihre Partei zum Thema Gleichberechtigung aller Lebenspartnerschaften bzw konkret der sog.Homo-Ehe stehen/steht.

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Wegener,

ich bedanke mich für Ihre Anfrage. Der besondere Schutz der Ehe und Familie ist im Grundgesetz verankert. Nach unserem Verständnis besteht Familie aus Mann, Frau und Kindern. Eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft kann aus diesem Grund rechtlich nicht gleichrangig mit einer Familie gesehen werden. Wir lehnen die rot-grüne Randgruppenverhätschelung und Minderheitenpolitik konsequent ab und setzen uns stattdessen für eine familien- und vor allem kinderfreundliche Politik ein.

Mit freundlichen Grüßen

Gitta Schüßler