Frage an Gitta Schüßler bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Gitta Schüßler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gitta Schüßler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf W. •

Frage an Gitta Schüßler von Olaf W. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sind Sie persönlich für einen Beitritt der Türkei in die EU?
(Bitte antworten Sie mit ja oder nein!)

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wissel,

ich bedanke mich für Ihre Anfrage, die ich mit einem klaren "Nein" beantworten kann.

Die Türkei gehört weder geographisch noch kulturell zu Europa. Bei einem Beitritt kämen auf die Europäische Union enorme Kosten zu, der Nutzen für die europäischen Völker allerdings ist nicht ersichtlich. Wir stehen als Partei sowohl einem Beitritt als auch einer privilegierten Partnerschaft ablehnend gegenüber. Für weitere Auskünfte bzw. Weiterleitung von themenbezogenen Datenmaterial stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Gitta Schüßler