Haben sie noch weitere Nebenverdienste mit denen sie Geld verdienen, abgesehen von Ihrer Rolle im Parlament?

Profilbild Guido Görtz
Guido Görtz
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Peter H. •

Haben sie noch weitere Nebenverdienste mit denen sie Geld verdienen, abgesehen von Ihrer Rolle im Parlament?

Profilbild Guido Görtz
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Informationen über mein weiteres Wirken/Engagements zusätzlich zum Abgeordnetenmandat finden Sie auf der Internetseite des Landtags von Nordrhein-Westfalen/Abgeordneter Guido Görtz. Zusätzliche Informationen zu finanziellen Fragen werden gerade von der Landtagsverwaltung eingepflegt - auch diese werden in Kürze auf der genannten Internetseite veröffentlicht.

Ich hoffe, dass ich Ihnen damit weiterhelfen konnte.

Eine frohe und gesegnete Osterzeit.

Herzliche Grüße

Ihr

Guido Görtz MdL