Frage an Gunther Krichbaum bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gunther Krichbaum
CDU
Frage von Ulf W. •

Frage an Gunther Krichbaum von Ulf W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was werden Sie tun, oder werden Sie etwas tun um die "Lobbyistenseuche" zu beseitigen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

gerne würde ich Ihre Frage beantworten. Allerdings ist mir nicht ganz klar, worauf Sie hinaus wollen und was Sie konkret kritisieren. Den Begriff "Lobbyistenseuche" habe ich noch nie gehört.

Für mich als Abgeordneten ist es vor Entscheidungen wichtig, möglichst viele Meinungen einzuholen, um dann gemeinsam mit meinen Fraktionskollegen unsere Linie festzulegen. Deshalb spreche ich mit ganz unterschiedlichen Interessenvertretern.

Sollten Sie konkrete Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich unter gunther.krichbaum@bundestag.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Gunther Krichbaum