Das Vermögen russischer Oligarchen wurde eingefroren. Sollte dann nicht auch das von Ex-Kanzler Gerhard Schröder eingefroren werden?

Portrait von Gunther Krichbaum
Gunther Krichbaum
CDU
100 %
/ 9 Fragen beantwortet

Das Vermögen russischer Oligarchen wurde eingefroren. Sollte dann nicht auch das von Ex-Kanzler Gerhard Schröder eingefroren werden?

Frage von Bertram S. am
Portrait von Gunther Krichbaum
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 2 Wochen 3 Tage

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Das Verhalten von Gerhard Schröder ist von Tag zu Tag skandalöser. Er ist tatsächlich zu einer Schande für die deutsche Politik geworden. Sollte er tatsächlich in den Aufsichtsrat von Gazprom einziehen, sollte die EU sehr genau prüfen, ob nicht auch er mit Sanktionen belegt werden kann und muss. 

Mit freundlichen Grüßen

Gunther Krichbaum

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Gunther Krichbaum
Gunther Krichbaum
CDU