Was verbindet Sie eigentlich mit dem Wahlkreis? Schließlich leben Sie nicht einmal im Bezirk Reinickendorf.

Hakan Taş
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hakan Taş zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jeannette S. •

Was verbindet Sie eigentlich mit dem Wahlkreis? Schließlich leben Sie nicht einmal im Bezirk Reinickendorf.

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau S.

meine Wohnung befindet sich nicht in Reinickendorf. Das ist richtig. Dennoch lebe ich hier.

In Reinickendorf verbringe ich meine Freizeit und liebe diesen Bezirk. Derzeit wohne ich in der Nähe des Parlamentes, um lange Anfahrtswege zu vermeiden. Ich möchte in naher Zukunft jedoch sehr gerne nach Reinickendorf ziehen. Hier bin ich besonders gerne im Tegeler Forst oder am Tegeler- und Schäfersee spazieren. Ich fühle mich sehr wohl in diesem Bezirk. Hier habe ich zahlreiche soziale Kontakte, mein Büro, meinen Wahlkreis und mit der LINKEN.Reinickendorf auch meine politische Heimat.

Insofern verbindet mich eine ganze Menge mit dem Bezirk.

Herzliche Grüße

Hakan Tas