Wenn überall Radwege entstehen brauchen wir dann auch keine KFZ Steuer mehr zu bezahlen ?

Portrait von Hakan Taş
Hakan Taş
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hakan Taş zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Wenn überall Radwege entstehen brauchen wir dann auch keine KFZ Steuer mehr zu bezahlen ?

Ich muß ( gezwungen ) KFZ Steuer bezahlen aber ich komme durch die Radwege nicht mehr vorwärts. Die KFZ Steuer war mal zum Erhalt der Straßen gedacht. Oder zahlen die Radfahrer auch Radsteuer ?
Sollte eingeführt werden .

Frage von Rolf S. am
Thema
Portrait von Hakan Taş
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 14 Stunden 18 Minuten

Es ist aus meiner Sicht richtig, dass die Fahrradwege in Berlin ausgeweitet werden. Je mehr Menschen mit dem Rad unterwegs sind, desto besser ist das für uns alle. Insofern möchte ich alles dafür tun, den Ausbau der Radinfrastruktur zu unterstützen.