Wie beabsichtigen Sie die LHO so zu verändern, dass die Finanzierung der freien Träger der Suchthilfe im Zuwendungsbereich plansicher im Land und den Bezirken erfolgt?

Hakan Taş
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hakan Taş zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger G. •

Wie beabsichtigen Sie die LHO so zu verändern, dass die Finanzierung der freien Träger der Suchthilfe im Zuwendungsbereich plansicher im Land und den Bezirken erfolgt?

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr G.,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Als Integrationspolitiker kann ich Ihnen keine strukturellen Änderungsvorhaben an der LHO in Aussicht stellen. Dennoch ist es wichtig, dass die Finanzierung der feiern Träger der Suchthilfe sichergestellt wird und plansicher im Land und in den Bezirken erfolgen kann. Hierzu müssen auch strukturelle Änderungen an der LHO vorgenommen werden, falls notwendig.

Liebste Grüße
Hakan Taş