Frage an Hans-Christoph Berndt bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hans-Christoph Berndt
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Uwe T. •

Frage an Hans-Christoph Berndt von Uwe T. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Die Jagd ist nachgewiesener Maßen der Schlüssel zu klimaangepasster Forstwirtschaft. Leider sind mehrheitlich die Jäger des Landesjagdverbandes in Ihrem Wahlkreis nicht bereit die Schalenwildbestände so abzusenken, dass klimaplastische Wälder außerhalb vom Zaunschutz (nicht rechtskonform!) entstehen können. Wie wollen Sie dieses zentrale Problem im ländlichen Raum wirksam beseitigen, obwohl alle rechtlichen Rahmenbedingungen (siehe neue DVO zum LJagdG) geschaffen wurden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht, aber bitte haben Sie Verständnis, wenn ich Sie ich ersuche, Ihre Frage in einer auch dem Laien verständlichen Sprache zu wiederholen.
So wie ich sie verstehe, geht es um eine Diskussion innerhalb der Jägerschaft, in der Sie eine Minderheitenmeinung vertreten. Trifft das zu?

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Berndt