Ärzte verweigern herzkrankem Kind Operation – weil die Eltern ungeimpft sind [FOCUS]. Wie finden Sie das? Ist das nicht die Folge der Abwertung von Ungeimpften durch die Regierungsparteien?

Harald Weyel
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Adam N. •

Ärzte verweigern herzkrankem Kind Operation – weil die Eltern ungeimpft sind [FOCUS]. Wie finden Sie das? Ist das nicht die Folge der Abwertung von Ungeimpften durch die Regierungsparteien?

Antwort von
AfD

Eine offensichtliche Riesensauerei, bei der wohl so einige Ärzte des 21. Jahrhunderts damit wohl in die Fußstapfen so einiger des 20. Jahrhunderts treten!