Frage an Hartmut Beck bezüglich Bildung und Erziehung

Hartmut Beck
FREIE WÄHLER
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hartmut Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas P. •

Frage an Hartmut Beck von Andreas P. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Prof. Beck,
ich habe meine Fragen zum Unterricht für Menschen mit einer Geistigen Behinderungen vier Landtagskandidaten gestellt. Es ist verständlich, dass in Wahlkampfzeiten manche Antwort etwas mehr Zeit benötigt. Allerdings gilt dies für alle Kandidaten gleichermaßen. Mir fällt nun auf, dass die Vertreterinnen der SPD und GRÜNEN die Fragen zwar zuletzt vorgelegt bekommen, aber zuerst beantwortet haben -und dies mit einer klaren und inhaltlich sachkundigen Stellungnahme. Kann es sein, dass sich CSU und FW mit einer Stellungnahme schwerer tun, weil sie grundsätzlich das bayerische Bildungssystem eher beschönigen, als die Probleme insbesondere der Schwächeren in ihm einzugestehen, um entschlossen und effektiv etwas dagegen zu unternehmen?
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Penselin

Antwort ausstehend von Hartmut Beck
FREIE WÄHLER