Frage an Heiko Kasseckert bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Heiko Kasseckert
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Heiko Kasseckert von Wolfgang B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wo legen Sie die Schwerpunkte Ihrer Arbeit in Berlin, so Sie gewählt werden sollten?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bassermann,

gerne beantworte ich Ihre Frage nach den beabsichtigten Schwerpunkten meiner Arbeit in Berlin.
Ich möchte meine Erfahrungen als Bürgermeister der Stadt Langenselbold insbesondere im Bereich von Wirtschaft und Finanzen einsetzen. Dabei steht die Schaffung von neuen Arbeitsplätzen im Vordergrund, dem sich alle anderen Themen aus meiner Sicht unterordnen müssen. Darüber hinaus möchte ich im Bereich der Innenpolitik an Reformen zur Entbürokratisierung des Staatswesens arbeiten.

Diese beiden Bereiche gehören für mich zu den wesentlichen Aufgabenstellungen und Problemfeldern, die es in möglichst kurzer Zeit zu lösen gilt, damit ein Politikwechsel in Deutschland nachhaltig für Wachstum und Beschäftigung sorgen kann.

Freundliche Grüße
Heiko Kasseckert