Frage an Heinz Michael Gahler bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Heinz Michael Gahler
CDU
/ 15 Fragen beantwortet
Frage von Cigdem T. •

Frage an Heinz Michael Gahler von Cigdem T. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Gahler,

im Interview :
https://www.deutschlandfunk.de/gasstreit-im-mittelmeer-die-tuerkei-muss-schon-verstehen.694.de.html?dram:article_id=483020

Wann werden sie Informationen nachliefern das es 16 internationale Gerichtsurteile gibt wonach die Griechen im Unrecht sind ?
Beispiel Streit um Grenzverlauf zwischen England und Frankreich im Ärmelkanal ?
die Engländer haben bewohnte Inseln weniger als 2 Meilen vor Frankreich.
Die Engländer beanspruchten auch für ihre Inseln einen eigenen Festlandsockel .

Internationale Gerichte haben geurteilt, das die Inseln Jersey und Guernsey KEIN eigenen Sockel haben !
Die Grenze wurde laut Gericht genau in der Mitte des Ärmelkanals gezogen !

Was beabsichtigen sie durch das verschweigen von solchen Detail Informationen ?

mit freundlichen Grüßen
C. Toprak

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich gerne Zuschriften, die mich aus meinem hessischen Betreuungsbereich oder von interessierten Bürgern erreichen. Daher bitte ich, diese direkt per E-Mail an mich zu senden (michael.gahler@europarl.europa.eu).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Gahler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.