Frage an Helge Braun bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Helge Braun
CDU
Frage von Markus R. •

Frage an Helge Braun von Markus R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Kündigungsschutz lockern

Schon zur Regierungszeit des Herrn Kohl wurde der Kündigungsschutz mit dem Versprechen (der Witschaft) gelockert, daß dies mehr Arbeitsplätze schaffen würde. Aber die Folge waren mehr Arbeitslose.
Werden Erfahrungen aus der jüngeren Geschichte nicht berücksichtigt, wenn die Union nun erneut den Kündigungsschutz weiter aufweichen will?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rattler,

gerne würde ich mich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über die angesprochene Thematik unterhalten. Ich möchte Sie daher bitten, mit meinem Wahlkreisbüro zur Vereinbarung eines Termins Kontakt aufzunehmen.

Wahlkreisbüro Helge Braun, MdB
Telefon 0641 41058

Mit freundlichen Grüßen
Helge Braun