Frage an Helge Braun bezüglich Bildung und Erziehung

Helge Braun
CDU
Frage von Edith M. •

Frage an Helge Braun von Edith M. bezüglich Bildung und Erziehung

Lieber Herr Braun,

ich habe mich anfangs über Ihre rasche Antwort gefreut. Leider musste ich feststellen, dass viele Passagen (sowohl der Antwort auf meine Frage, wie auch auf die Frage von Herr Leschhorn) stammen nicht von Ihnen. Es handelt sich um die Auszüge der Homepage www.studis-online.de/HoPo/art-320-wahlpruefsteine_cdu_csu.php bzw. www.bernhard-kaster.de/papiere/Arg_zu_MwSt.pdf

Geschah die Verwendung dieser Quellen mit Einverständniss der Autoren?

Ich glaube, dass jeder, der auf dieser Website hier, Fragen an die Kandidaten stellt auch eine Antwort vom Kandidaten erwartet und verdient.
Glauben Sie, dass ihr Vorgehen das Vertrauen in die politischen Ziele Ihrer Partei, die Sie in Giessen vertreten stärkt?

MfG

Edith Mallek

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Mallek,

selbstverständlich verdienen die Bürger eine Antwort von mir, die Sie ja auch von mir mit MEINER MEINUNG erhalten haben. Da ich Mitglied der Arbeitsgruppe Bildung und Forschung der CDU/CSU Bundestagsfraktion bin, sind die von Ihnen angesprochenen Inhalte auf anderen Homepages von mir sogar mit ausgearbeitet, geprägt und beschlossen worden. Ich kann Ihnen daher versichern, dass ich das Einverständnis der Autoren zur Verwendung der von mir geprägten und beschlossenen Inhalte habe :-)

Mit freundlichen Grüßen
Helge Braun, MdB