Frage an Helge Braun bezüglich Recht

Helge Braun
CDU
Frage von Thorben-Reinhardt S. •

Frage an Helge Braun von Thorben-Reinhardt S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Braun,

ich würde gerne einmal aus Ihrer Sicht die "Causa Hohmann" beurteilt wissen. ... Obwohl mir natürlich klar ist, dass ich darauf keine Antwort erhalte, stelle ich die Frage trotzdem!

MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

leider kandidiert Martin Hohmann konkurrierend zur CDU. Ich bitte Sie, unbedingt mit beiden Stimmen CDU zu wählen. Auch ein Stimmensplitting zwischen Erst- und Zweitstimme kann den Regierungswechsel in Deutschland gefährden, weil im Falle einer Direktwahl von Martin Hohmann die Zweitstimmen im Wahlkreis Fulda nicht gezählt werden, was insbesondere ein Nachteil für die CDU ist.

Mit freundlichen Grüßen
Helge Braun, MdB