Frage an Helge Braun bezüglich Bildung und Erziehung

Helge Braun
CDU
Frage von Klaus W. •

Frage an Helge Braun von Klaus W. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Herr Staatssekretär,

Ich habe Sie vor kurzen Im TV gesehen bei einem Interview und habe mich sehr darüber gefreut, was kundgetan haben.

Könnten Sie mir den Film zukommen lassen (ein Internetlink zum Download oder Anschauen reicht völlig)?

Es handelte sich um ein Film, bei dem zwei Schüler sie interviewt haben und der - glaube ich zumindest - im Offenen Kanal lief?

VG
K. Weber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Weber,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de. Ich vermute, Sie meinen das Interview, das Schüler der Liebigschule mit mir geführt haben. Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat. Sie können es im Youtube-Kanal des Schulfernsehens finden, der direkte Link lautet:

http://www.youtube.com/watch?v=x0a7NRi5jNo

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Helge Braun