Frage an Helge Braun bezüglich Gesundheit

Helge Braun
CDU
Frage von Nicolas G. •

Frage an Helge Braun von Nicolas G. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Hr. Braun,

Sie wollen Einschränkungen für nich geimpfte um die Infektionen und die anderen Bürger zu schützen, aber was machen sie mit den Leuten die nicht geimpft werden können, aus welchem Grund auch immer?

Mfg.
N. Gentner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

Ausnahmen für diejenigen, die nicht geimpft werden können, halte ich bei 2G-Regelungen für richtig. Mir auch wichtig, dass diese Personengruppe weiterhin regelmäßige Tests bezahlt bekommt, weil das Testen im Rahmen von 3G-Konzepten gerade für diese Personengruppe ja auch einen wichtigen Schutz darstellt.

Mit freundlichen Grüßen

Helge Braun