Frage an Helge Braun bezüglich Kultur

Helge Braun
CDU
Frage von Martin P. •

Frage an Helge Braun von Martin P. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Braun,

vor ein paar Monaten sorgte das Antidiskriminierungsgesetz für Schlagzeilen.

Manchen war nicht klar, ob dieser Versuch einer Gleichstellung nicht effektiv eine Benachteiligung von religiösen Gruppen bedeutet. Sie stehen Sie dazu und was würde in diesem Bereich nach einem Regierungswechsel passieren?

Herzlichen Dank für Ihre Antwort,
Martin Pöhler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pöhler,

gerne würde ich mich mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch über das Antidiskriminierungsgesetz unterhalten. Ich möchte Sie daher bitten, mit meinem Wahlkreisbüro zur Vereinbarung eines Termins Kontakt aufzunehmen.

Wahlkreisbüro Helge Braun, MdB
Telefon 0641 41058

Mit freundlichen Grüßen
Helge Braun