Portrait von Helge Braun
Antwort von Helge Braun
CDU
• 07.09.2017

(...) Ich bin der Meinung, dass bei solchen wichtigen Fragen ein friedensstiftender, gesellschaftlicher Konsens gesucht werden sollte. Deshalb empfand ich die von SPD, Linken und Grünen kurzfristig erzwungene Abstimmung als Unangemessen. Es wäre richtig gewesen, noch einmal eine breite gesellschaftliche Diskussion zu führen und die Möglichkeit zu alternativen Lösungsvorschlägen zu eröffnen - mit einer Gewissensentscheidung zu Beginn der nächsten Legislaturperiode. (...)

Portrait von Helge Braun
Antwort von Helge Braun
CDU
• 26.08.2017

(...) ich kenne die Problematik der eigenwirtschaftlich erbrachten Verkehre im ÖPNV im Bereich der Stadtwerke Gießen auch aus meiner früheren Tätigkeit in der Betriebskommission sehr gut. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Helge Braun
Helge Braun
CDU
E-Mail-Adresse