Wann kann man endlich mal damit rechnen, dass Grüne das machen was sie im Wahlkampf als Position herausgestellt haben?

Portrait von Helge Limburg
Helge Limburg
Bündnis 90/Die Grünen
38 %
/ 21 Fragen beantwortet
Frage von Jörg B. •

Wann kann man endlich mal damit rechnen, dass Grüne das machen was sie im Wahlkampf als Position herausgestellt haben?

Sehr geehrter Herr Limburg,
unsere Bundesministerin des Auswärtigen hatte, bevore sie Mitglied der derzeitigen Regierung wurde, öfter betont was sie über den Fall Assange denkt. Als Oppositionspolitikerin forderte Annalena Baerbock die sofortige Freilassung des Wikileaks-Gründers und sprach von schwerwiegenden Verstößen gegen die Europäische Menschenrechtskonvention.
Nun, da sie "an der Macht" ist, kommt... nix?
Wieso?
Und, Zusatzfrage: denken Sie nicht, dass Leute sich verschaukelt fühlen und deshalb die Blauen so einen Zulauf bekommen? Wie wäre es mal mit ehrlicher Politik?

Portrait von Helge Limburg
Antwort ausstehend von Helge Limburg
Bündnis 90/Die Grünen
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Helge Limburg
Helge Limburg
Bündnis 90/Die Grünen