Setzen Sie sich für das Ende der Anbindehaltung für Rinder ein?

Helmut Barthel MdL
Helmut Barthel
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Hannelore H. •

Setzen Sie sich für das Ende der Anbindehaltung für Rinder ein?

Tiere sind Teil der Schöpfung und fühlende Wesen. Wir Menschen haben Verantwortumg für sie. ANBINDEHALTUNG IST TIERQUÄLEREI ! Setzen Sie sich für ein Verbot ein ?

Helmut Barthel MdL
Antwort von
SPD

Ja ich bin gegen die Anbindehaltung. Sie entspricht nicht mehr den Erkenntnissen in Sachen Tierwohl. Ich setze mich deshalb für ein Verbot der Anbindehaltung ein.

Beste Grüße

Helmut Barthel