Frage an Hiltrud Lotze bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hiltrud Lotze
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hiltrud Lotze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf R. •

Frage an Hiltrud Lotze von Rolf R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Frau Lotze,

werden sie ihre öffentlichen Aussagen über das Stimmensplitting zur Bundestagswahl aufrecht erhalten, nachdem die regionale SPD sich von einer Empfehlung zur Erst-und Zweitstimmenabgabe distanziert hat?

Antwort von
SPD

Lieber Rolf,

wir kennen uns persönlich. Deswegen werde ich die Frage auch im persönlichen Gespräch beantworten.

Beste Grüße

Hiltrud Lotze