Frage an Hiltrud Lotze bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Hiltrud Lotze
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hiltrud Lotze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert D. •

Frage an Hiltrud Lotze von Albert D. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Frau Lotze,

aus welchem Grund werden beim Ihrem Wahlkampf die Themen
Umwelt- und Naturschutz, Lebensmittelproduktion, Landwirtschaft und Tierschutz ausgeblendet?

Mit freundlichen Grüßen
Albert Doninger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Doninger,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich gerne beantworte.

Die genannten Themen werden in meinem Wahlkampf nicht ausgeblendet. Sie finden u. a. in der Elbe-Jeetzel-Zeitung vom 14. September einen Artikel mit der Überschrift
"Die Leute haben die Nase voll von der Massentierhaltung"
Hiltrud Lotze (SPD): Für nachhaltíge bäuerliche Landwirtschaft"

Zu allen anderen Themen vertrete ich die Positionen meiner Partei. Im Wahlkampf und besonders bei Podiumsdiskussionen ist es aber leider nicht möglich, alle Politikfelder jederzeit zu thematisieren.
Ich würde mich deswegen freuen, Sie bei Gelegenheit im Landkreis Lüchow-Dannenberg zu treffen, um mich dann über Ihre Fragen im persönlichen Gespräch austauschen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Hiltrud Lotze