Frage an Holger Fritz bezüglich Verkehr

Holger Fritz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Fritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heidrun H. •

Frage an Holger Fritz von Heidrun H. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Fritz,
würden Sie als Abgeordneter die Umgehungsstraßenplanung für St. Leon zur Entlastung der Ortsdurchfahrt unterstützen?

Freundliche Grüße
Heidrun Hofner

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Hofner,

ich kenne zwar keine Details zu dem Thema „Umgehungsstraßenplanung für St. Leon“, aber ich bin auf jeden Fall für Entlastungen von Ortsdurchfahrten um die Wohnqualität der Bürger zu erhöhen und werde mich entsprechend für die Bürger im Sinne eines bestmöglichen Kompromisses von Umwelt-/Naturschutz, Wohnqualität, Energie und Kosten einsetzen!

Freundliche Grüße,

Holger Fritz