Frage an Hubert Aiwanger bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Andrea G. •

Frage an Hubert Aiwanger von Andrea G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Aiwanger

wie sehen Sie die Tatsache , daß durch Landshut derzeit 3 Bundesstraßen laufen?

Welche Möglichkeiten sehen Sie, die Anwohner dieser Straßen kurzfristig zu entlasten?

Vielen Dank für Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Götsch

Hubert Aiwanger
Antwort von
FREIE WÄHLER

Kurzfristig wird hier leider nichts gehen, es wurde hier zu lange nichts unternommen, West- bzw Osttangente waren ja schon in der Diskussion, stehen heute aber nur auf dem Papier. Ein weiteres Problem wird die B15 neu bringen, sollte sie nicht zügig weitergeführt werden sondern kurz vor Landshut enden, was abzusehen ist.