Frage an Hubert Aiwanger bezüglich Staat und Verwaltung

Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
/ 18 Fragen beantwortet
Frage von Markus F. •

Frage an Hubert Aiwanger von Markus F. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Aiwanger,

ich bitte Sie mir meine Fragen mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten. Natürlich können Sie die Antworten auch begründen.

1. Wen würden Sie, wenn Sie in den Landtag einziehen zum Ministerpräsidenten wählen?
2. Würden Sie um der CSU die Macht zu entreissen mit sämtlichen anderen Parteien (Linke, FW, FDP, Grüne...) koalieren?
Ich wünsche Ihnen in jedem Fall viel Erfolg und hoffe dass die FW in den Landtag einziehen, da ich auch der Meinung bin eine 2/3 Mehrheit nicht mehr gut ist für unser schönes Bayern.

Viele Grüße
Markus Falter

Hubert Aiwanger
Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Falter,

1. Wen würden Sie, wenn Sie in den Landtag einziehen zum Ministerpräsidenten wählen?

>>>kommt drauf an, wer alles kandidiert, der CSU-Kandidat ist nicht zwangsläufig Beckstein aus derzeitiger Sicht.

2. Würden Sie um der CSU die Macht zu entreissen mit sämtlichen anderen Parteien (Linke, FW, FDP, Grüne...) koalieren?

>>>Linke nicht. Ich wünsche Ihnen in jedem Fall viel Erfolg und hoffe dass die FW in den Landtag einziehen, da ich auch der Meinung bin eine 2/3 Mehrheit nicht mehr gut ist für unser schönes Bayern.

Hubert Aiwanger