Setzen Sie sich als mögl. Abgeordnete für die Unterzeichnung d.Atomwaffenverbotsvertrags durch Deutschland ein ? Unterstützen Sie hierzu lokale Initiativen der Friedensnobelpreistr. IPPNW und ICAN ?

Ilona Janda
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilona Janda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko G. •

Setzen Sie sich als mögl. Abgeordnete für die Unterzeichnung d.Atomwaffenverbotsvertrags durch Deutschland ein ? Unterstützen Sie hierzu lokale Initiativen der Friedensnobelpreistr. IPPNW und ICAN ?

Antwort von
MLPD

Ja. Die Auswirkungen von ABC-Waffen (Atom_Chemie_Bio-Waffen) auf das Leben sind ausreichend bekannt. Ich bin für den Zusammenschluss der Initiativen, die den Kampf gegen diese Waffen aufnehmen und sich für das Verbot und die Vernichtung aller ABC-Waffen einsetzen.