Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Ilona Janda
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilona Janda zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk H. •

Sind Sie dafür das Schweine Auslauf bekommen? Was halten Sie von dieser Petition? https://www.change.org/p/asp-seuche-beenden-gesunde-tiere-schützen MfG Dirk Hesse

Antwort von
MLPD

Hallo Dirk H., es handelt sich in der Petition um Wildschweine und Schweine, die von einer Seuche bedroht sind.

Die Petition kämpft um eine Seite für eine artgerechte Tierhaltung. Ich bin für einen radikalen Rückbau der Massentierhaltung. Der Maßstab muss doch so sein, dass eine gesunde Ernährung, eine artgerechte Tierhaltung, umweltverträgliche Anbaumethoden und der Erhalt und die Wiederherstellung der Kulturlandschaften möglich ist. Zum Tierschutz gehört auch der Kampf gegen Tollwut usw. Es muss sich grundsätzlich etwas ändern und die zerstörerische profitorientierte Welt überwunden werden. Ich empfehle zu diesem Thema ein fundiertes allseitig wissenschaftliches Buch: "Katastrophenalarm - Was tun gegen die mutwillge Zerstörung der Einheit von Mensch und Natur"