Fragen und Antworten

Kandidat WK64
Antwort von Ingo Weidelt
UNABHÄNGIGE
• 04.08.2021

Parteiunabhängig aus Überzeugung, dass viele Probleme durch Parteien mit verursacht wurden.
Zusammen mit UNABBereits zur Bundestagswahl 2017 bin ich bewusst als Parteiunabhängiger angetreten, weil ich überzeugt bin, dass viele Probleme durch das bürgerferne Selbstverständnis der Parteien mit verursacht wurden.HÄNGIGE für alle Bürger unabhängig vom Parteibuch.

Kandidat WK64
Antwort von Ingo Weidelt
UNABHÄNGIGE
• 18.09.2017

(...) Die Sanktionen würde ich abschaffen. Die Grundsicherung eines jeden Einzelnen muss weiter gewährleistet sein. Damit hätten wir das BGE. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ingo Weidelt

Ausgeübte Tätigkeit
Energieberater
Berufliche Qualifikation
Energieberater
Wohnort
Lindenau
Geburtsjahr
1979

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: UNABHÄNGIGE
Wahlkreis
Cottbus - Spree-Neiße
Wahlkreisergebnis
0,90 %
Wahlliste
Landesliste Brandenburg
Listenposition
2

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: Einzelbewerbung
Wahlkreis
Elbe-Elster - Oberspreewald-Lausitz II
Wahlkreisergebnis
0,60 %

Politische Ziele

Per Zufall ausgewählte Bürger in Bürgerräten kontrollieren Abgeordnete, um den Einfluss von Lobbyisten und Korruption zu verhindern.

https://demokratiegarantie.wordpress.com/