Hallo Frau Tietjen: Wann zieht die FHH nach und nimmt sich beim Thema SUV Paris + Koblenz zum Vorbild?

Insa Tietjen
DIE LINKE
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Gisela W. •

Hallo Frau Tietjen: Wann zieht die FHH nach und nimmt sich beim Thema SUV Paris + Koblenz zum Vorbild?

"Nachdem Paris die Parkgebühren für SUV erhöht hat, zieht Koblenz nach. Die Stadt macht das Anwohnerparken für große Autos deutlich teurer."
https://www.t-online.de/mobilitaet/aktuelles/id_100341242/vorbild-paris-deutsche-stadt-macht-das-parken-fuer-suv-deutlich-teurer.html

Antwort von
DIE LINKE

Liebe Frau W.

Verkehr und Umwelt sind nicht meine Fachbereichen, daher werde ich Ihre Anfrage gerne an unsere entsprechenden Fachsprecher:innen weiterleiten.

Viele Grüße

Insa Tietjen