Frage an Ismail Ertug bezüglich Gesundheit

Ismail Ertug
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ismail Ertug zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang U. •

Frage an Ismail Ertug von Wolfgang U. bezüglich Gesundheit

Ich bekomme heute folgendes Mail:

Deutsche Abgeordneten wollen für die Gentechnik stimmen
Jedes EU-Land muss Gentechnik auf seinen Feldern verbieten können – dafür will der Umweltausschuss des Europaparlaments sorgen. Doch der Vorschlag droht nächste Woche an den Stimmen deutscher Abgeordneter zu scheitern. Fordern Sie diese auf, gegen Gentechnik zu stimmen!
http://www.campact.de/gentec/sn9/signer

Wie wurde Ihrer Meinung nach die Bevölkerung sachgerecht darüber informiert?
Wer von den Deutschen Abgeordneten stimmt für die Gentechnik?
Ist den Abgeordneten klar, dass sie einen großen Teil Menschen in diesem Land ignoriert?

Mit bestem Gruß - Wolfgang Utz

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Utz,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Unter diesem Link http://bit.ly/rYhB4k können Sie sich ansehen, wer von den deutschen Abgeordneten für die Verbotsmöglichkeit und wer dagegen gestimmt hat.

Gemeinsam mit dem Großteil meiner Fraktion habe ich für die Möglichkeit gestimmt, dass Mitgliedsstaaten gentechnisch veränderte Organismen verbieten können. Ich glaube, mit meinem Abstimmungsverhalten ganz im Sinne des Großteils der Menschen in Deutschland gehandelt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ismail Ertug