Frage an Jan-Marco Luczak bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jan-Marco Luczak
CDU
Frage von Jan N. •

Frage an Jan-Marco Luczak von Jan N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Luczak,

der Protest gegen die Laufzeitverlängerung ist der Regierung egal, lieber wird ein Vertrag mit Privatunternehmen hinter verschlossenen Türen gemacht, statt eines Gesetzes. Bisher dachte ich dass der Bundestag vom Volk gewählt wurde und ein Abgeordneter Volksvertreter ist. Jetzt bekomme ich eher das Gefühl, dass das Volk der Regierung egal ist und lieber mit der Wirtschaft rumgekungelt wird und nur ein kleines Klientel bedient wird. Der Großteil der Bevölkerung ist gegen die Atomkraft, warum wird ein Kampf der mit dem Atomkompromiss unter Rot-Grün befriedet wurde wieder angeheizt und den Atomkonzernen Milliarden an Gewinnen geschenkt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

wie Sie der aktuellen Tagespresse entnehmen konnten, wurde in dieser Woche die Änderung des Atomgesetzes im Deutschen Bundestag beschlossen.
Da die Laufzeitverlängerung von Atomkraftwerken ein sehr komplexes Thema ist, bitte ich Sie, sich direkt per E-Mail jan-marco.luczak@bundestag.de an mein Büro zu wenden.
Wir stellen Ihnen gerne umfangreiches Informationsmaterial zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jan-Marco Luczak MdB