Frage an Jan-Marco Luczak bezüglich Verkehr

Jan-Marco Luczak
CDU
Frage von Rudolf V. •

Frage an Jan-Marco Luczak von Rudolf V. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Her Luczak, mich interessieren nicht die Ausführungen pro oder contra Flugh. Tempelhof. Dazu habe ich als Bürger, der 3 Jahrzehnte in der Einflugschneise gewohnt hat, eine eigene feste Meinung. Um Ihre Glaubwürdigkeit zu testen, ersuche ich Sie nochmals, meine konkreteFrage mit einem klaren Satz konkret zu beantworten. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
R.Virchow.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Virchow,

auf eine klare Frage eine klare Antwort - ja, ich würde Wohnung mit meiner Familie auch im Bereich des Flughafens nehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Jan-Marco Luczak