Frage an Jasmin Wilbers bezüglich Gesundheit

Sie sehen eine junge Frau Mitte 20, grünes T-Shirt, blonde mittellange Haare, freundlich lächelnd, im Hintergrund ein Cafe
Jasmin Wilbers
Klimaliste
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jasmin Wilbers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Iris S. •

Frage an Jasmin Wilbers von Iris S. bezüglich Gesundheit

Sehr geeehrte Frau Wilbers,
Wollen Sie sich aktiv für den Erhalt der Helios Rosmann Klinik Breisach in ihrer ursprünglichen Form der Grund- und Regelversorgung einsetzen und mit welchen konkreten Maßnahmen?
Mit freundlichem Gruß
Iris Stellmacher

Sie sehen eine junge Frau Mitte 20, grünes T-Shirt, blonde mittellange Haare, freundlich lächelnd, im Hintergrund ein Cafe
Antwort von
Klimaliste

Sehr geehrte Frau Stellmacher,

vielen Dank für Ihre Frage.

Zu dieser spezifischen Thematik hat sich die Klimaliste noch nicht abschließend geäußert. Da ich die Grund- und Regelversorgung als wichtig ansehe und diese erhalten möchte, würde ich folgende Maßnahmen beispielhaft in Betracht ziehen. Eine gute Erreichbarkeit ermöglichen durch den Ausbau der Infrastruktur, mit Fokus auf den ÖPNV. Aspekte wie Qualitätsmanagement und eine leistungsbezogene Abgrenzung muss ebenfalls Beachtung finden.

Mit freundlichen Grüßen

Jasmin Wilbers