Antwort ausstehend von Jasmina Hostert SPD
Antwort 24.10.2025 von Jasmina Hostert SPD
Anträge müssen trotz Personalmangels und hoher Nachfrage gründlich und individuell geprüft werden. Wir haben den Einbürgerungsprozess 2024 bereits vereinfacht.
Antwort 29.08.2025 von Jasmina Hostert SPD
Es ist nicht vereinbart die Solarenergieförderung in Teilen einzustellen. Wir setzen auf einen breiten Ausbau.
Antwort 29.08.2025 von Jasmina Hostert SPD
Mit dem Rentenpaket II, der Aktiv- und Frühstartrente sind erste Maßnahmen bereit. Langfristig müssen wir mehr Erwerbstätige in die gesetzliche RV einbeziehen.
Antwort 04.09.2025 von Jasmina Hostert SPD
Dass Fr. Brosius-Gersdorf durch eine rechte Hetzkampagne zum Rückzug gezwungen wurde, schadet unserer Demokratie und liegt in der vollen Verantwortung der Union
Antwort 04.09.2025 von Jasmina Hostert SPD
Ich schließe die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses in der Causa Spahn nicht aus. Aufklärung und Transparenz müssen erfolgen.