Wie viele Wohnberechtigungsscheine der Wohnen in Dresden mündeten in den letzten zwölf Monaten in eine Wohnungsvermittlung? Wer überlebte die Vermittlung nachweislich?

Jens Maier
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine S. •

Wie viele Wohnberechtigungsscheine der Wohnen in Dresden mündeten in den letzten zwölf Monaten in eine Wohnungsvermittlung? Wer überlebte die Vermittlung nachweislich?

Wie hoch ist die Sterberate der Dresdner WBS-Inhaber ohne vermittelten Wohnraum?

Antwort von
AfD

Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Gerne können Sie unsere Stadtratsfraktion in Dresden kontaktieren.