Jian, wann und wo findet Deine Gesprächsstunde statt??

Jian Omar
Bündnis 90/Die Grünen
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Richard B. •

Jian, wann und wo findet Deine Gesprächsstunde statt??

Tiergarten/Süd soll grüner werden - zumal dort eine "Museumsinsel im Grünen" entsteht: das großartige Kulturforum. Da sollten wir hingucken, klatschen, pfeifen, anregen. Mitkämpfer Richard

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich biete wöchentliche offene Sprechstunden ohne einen Termin Montags (15-17 Uhr) sowie Freitags (12-14Uhr) an. Falls für Sie an diesen Tagen nicht möglich ist, können Sie einen individuellen Termin mit meinem Büro unter buero4.omar@gruene-fraktion.berlin vereinbaren.