Frage an Joachim Herrmann bezüglich Kultur

Joachim Herrmann
CSU
Frage von Sascha W. •

Frage an Joachim Herrmann von Sascha W. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Herrmann,

wie kann es denn sein, dass Sie auf 3 Unterschiedliche Fragen über das Thema Killerspiele 3 100%ige identische Antworten geben?

Solch ein Verhalten fördert nun nicht gerade Ihre Vertrauenswürdigkeit.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wenzel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Fragesteller haben sich kritisch zu meiner Haltung gegenüber sog. "Killerspielen" geäußert. Ich habe versucht, zusammenfassend auf die sich wiederholenden Argumente einzugehen und umfassend meine Haltung hierzu darzulegen. Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass jeder meine Standpunkte in der Sache teilt. Ich bitte aber auch um Verständnis dafür, dass meine Haltung so ist, wie ich sie jedem der Fragsteller gegenüber zu Ausdruck gebracht habe und dazu stehe ich auch.

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Herrmann, MdL