Sehr geehrter Herr Herrman, warum haben sie diesen Brief bezüglich der Abstufung der B4 geschrieben?

Joachim Herrmann
CSU
Frage von Christiane H. •

Sehr geehrter Herr Herrman, warum haben sie diesen Brief bezüglich der Abstufung der B4 geschrieben?

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 15.02.2024.

Weitere Informationen finden Sie unter:

https://www.csu-erlangen.de/aktuelles/erlangen/details/joachim-herrmann-mdl-informiert-gegen-rueckbau-der-b4.html

Dort habe ich dargelegt, weswegen ich eine Abstufung der B4 zur Kreisstraße für falsch halte.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Herrmann, MdL