Sehr geehrter Herrn Blöming,ich wollte sie fragen was sie von der Freizeit Gestaltung für Jugendlichen halten?Also das man dort mehr anbietet z.B. in Parks oder auf Marktplätzen Mara 15

Jörg Blöming MdL
Jörg Blöming
CDU
Frage von Mara W. •

Sehr geehrter Herrn Blöming,ich wollte sie fragen was sie von der Freizeit Gestaltung für Jugendlichen halten?Also das man dort mehr anbietet z.B. in Parks oder auf Marktplätzen Mara 15

Jörg Blöming MdL
Antwort von
CDU

Liebe Mara W.,

danke für die Frage an mich.

Als Landtagsabgeordneter bin ich für die Freizeitgestaltung vor Ort nicht wirklich zuständig. Wir können uns jedoch gerne im Rahmen einer meiner Bürgersprechstunden zu dem Thema austauschen und ich stelle den Kontakt zu Kommunalpolitikern her, vielleicht direkt aus Mellrich.

Die Kontaktdaten zu meinem Büro finden sich auf meiner Website unter https://joerg-bloeming.de/

Freundliche Grüße

Jörg Blöming