Frage an Jörg Rupp bezüglich Verbraucherschutz

Jörg Rupp
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Rupp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oliver G. •

Frage an Jörg Rupp von Oliver G. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Rupp,
kurz und knapp, mich und meine Familie würde interessieren wie Sie und Ihre Partei im Zuge der kommenden Wahlen zu dem geplanten Paintballverbot stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Gienger Oliver

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Her Gienger,

ich hatte ja schon in meinem Blog auf www.joergrupp.de geantwortet: Ebenso kurz und knapp: ein Verbot ist Quatsch. Wir Grüne sehen das so – Einzelmeinungen immer ausgenommen, für alle kann man nie sprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Rupp