Als Vorstand des Petersburger dialogs hatten Sie eine Selbstauflösung im 1. Quartal 2023 fest versprochen! Woran ist dies gescheitert? Werden sie gegen Pofalla vorgehen, der Sie noch immer benennt?

Johann Wadephul
CDU
Frage von Moses S. •

Als Vorstand des Petersburger dialogs hatten Sie eine Selbstauflösung im 1. Quartal 2023 fest versprochen! Woran ist dies gescheitert? Werden sie gegen Pofalla vorgehen, der Sie noch immer benennt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

es gibt für mich keine Veranlassung, an der Absicht der zeitnahen Selbstauflösung des Petersburger Dialogs zu zweifeln. Für weitere Auskünfte bezüglich der Selbstauflösung wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Petersburger Dialogs.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Wadephul