Können Sie, als Vorstand des "Petersburger Dialog" einen verbindlichen Termin für die Auflösung des Lobby-Vereins nennen? Was ist für Sie, als MdB, an diesem Verein so erstrebenswert?

Johann Wadephul
CDU
Frage von Fred K. •

Können Sie, als Vorstand des "Petersburger Dialog" einen verbindlichen Termin für die Auflösung des Lobby-Vereins nennen? Was ist für Sie, als MdB, an diesem Verein so erstrebenswert?

Sie haben mehrfach das 1.Quartal als Auflösungstermin genannt.
Bitte, wann löst sich der "Petersburger Dialog" auf?
Kennen Sie den Termin, an dem die Mitglieder die Auflösung beschließen?
Wie konnte man, mit russischen Vertretern, nach 2014, sinnvolle Gespräche führen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre nochmalige Anfrage zum Auflösungsdatum des Petersburger Dialogs.

Die Nennung des Zeitraums stammt vom Petersburger Dialog selbst. Diese Angabe können Sie auch der Homepage des Vereins entnehmen. Für weitere Auskünfte diesbezüglich wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle des Petersburger Dialogs. Darüber hinaus möchte ich auf meine Antwort an Sie vom 02. März verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Wadephul