Sehr geehrter Herr Arlt, werden Sie dem Cannnabis Gesetz in der aktuellen Fassung in der 2./3. Lesung zustimmen? Vielen Dank für Antwort hierzu!

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Johannes Arlt
SPD
Frage von Andreas W. •

Sehr geehrter Herr Arlt, werden Sie dem Cannnabis Gesetz in der aktuellen Fassung in der 2./3. Lesung zustimmen? Vielen Dank für Antwort hierzu!

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr W.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Wir haben uns als Koalition gemeinsam im Koalitionsvertrag vorgenommen, eine kontrollierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene zu ermöglichen.

Auch wenn dieses Vorhaben für mich persönlich nicht die höchste Priorität hat, werde ich dem Entwurf - sofern ich keine berechtigten Einwände erkenne - zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Johannes Arlt