Sehr geehrter Herr Huber, Was ist von dem von Frau Faeser geplanten Demokratie Partizipations Gesetz zu halten und wird es desbezüglich zu einer Grundgesetz Änderung kommen.

Johannes Huber
parteilos
Frage von Sabine R. •

Sehr geehrter Herr Huber, Was ist von dem von Frau Faeser geplanten Demokratie Partizipations Gesetz zu halten und wird es desbezüglich zu einer Grundgesetz Änderung kommen.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau R.,

es wird sicherlich interessant sein zu beobachten, wofür die SPD/Grüne/FDP-Regierung unsere Steuergelder im Rahmen des Programmes ausgeben wird. Für eine Grundgesetzänderung müssten sich 2/3 der Abgeordneten entscheiden, das sehe ich im Moment nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber