Frage an Johannes Hühnlein bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Johannes Hühnlein
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Hühnlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Xaver B. •

Frage an Johannes Hühnlein von Xaver B. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Sehr geehrter Herr Hühnlein!

Ich bin ein überzeugter Europäer, aber die EU lehne ich entschieden ab. Von Ihnen als NPD-Kandidat hätte ich dazu gerne nachstehende Fragen beantwortet:

a) Halten Sie die EU für reformfähig?
b) Welches Gegenmodell zur EU liefert die NPD?
c) Wie kann Europa sich ohne die EU gegenüber den USA behaupten?
d) Wie bewerten Sie die Haltung der EU im russisch-georgischen Konflikt?
e) Sind Sie und die NPD auch der Meinung, europäische Interessen werden am Hindukutsch verteidigt?

freundschaftliche Grüße
Xaver Bichl

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Bichl,

vielen Dank für Ihre Fragen.

Überzeugte Europäer müssen diese Europäische Union ablehnen - auch die NPD tut das! Wir wollen ein Europa der Vaterländer und keine EU der Bosse und Bürokraten. Reformierbar ist dieses Monstrum meiner Meinung nach nicht mehr.

Gegenüber den raumfremden USA behaupten können wird sich ein neues Europa der Vaterländer nur durch die Einbeziehung Rußlands!

Im russisch-georgischen Konflikt tanzt die EU wie gewöhnlich ganz nach der Pfeife der USA, deren Vasall Georgien ein neues Wettrüsten provoziert hat.

Weder europäische noch deutsche Interessen werden am Hindukusch verteidigt! Der Krieg in Afghanistan ist ein imperialistischer Krieg der USA, der von diesen vorallem aus eigenen geopolitischen Erwägungen heraus geführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Hühnlein